Die Positive-Dog Academy wird *10*!

Die Positive-Dog Academy wird *10*!

Am 15.03.2008 öffnete Mustafa zum ersten Mal das Tor zu seiner Hundeschule Positive-Dog Academy.

Mit einer einzigen Welpen-Junghundespielgruppe und anschließendem Erziehungskurs startete er so erfolgreich, dass in den folgenden Monaten fortlaufend neue Kurse in den Bereichen Erziehung und Beschäftigung sowie Einzelstunden zur Verhaltensberatung angeboten werden konnten.

Gleichzeitig wuchsen in den letzten 10 Jahren nicht nur Kursangebot, Kundenstamm, Erfahrung und Wissen, sondern auch Mustafas Team, das ihm stets mit Energie und Freude zur Seite stand – und auch in Zukunft stehen wird.

Wir, das gesamte PDA-Team sagen allen Kunden DANKE für die vergangenen 10 Jahre. Durch jeden Einzelnen von Euch konnten wir zu dem werden, was wir heute sind. Herzlichen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und dafür, dass wir so viel von und mit Euch lernen durften.

Wir blicken positiv und motiviert in die Zukunft der PDA und hoffen, Ihr haltet uns weiterhin die Treue.

Wir sagen “DANKE”! 10 Wochen 10 % Vergünstigung!

Aus diesem Anlass gewähren wir ab dem 15.03.-24.05.2018 10% auf gebuchte Kurse, 5er und 10er Karten (gilt nur für Kartenverkauf) und Einzelstunden.

Vielen Dank für Euer Vertrauen, Mustafa & Team

Posted in Aktuell.