Einzelstunden können ab jetzt wieder gebucht werden!!!

Liebe/r Kundinnen/Kunde,

es freut uns sehr, dass wir euch nach §7 Abs.1 CoronaSchVo ab sofort wieder in dem Bereich der Einzelstunden unterstützen können.

Natürlich müssen die allgemein vorgeschriebenen Hygienemaßnamen eingehalten werden, d.h. Mindestabstand 1,5 Meter zwischen Kunde und Trainer. Das Training darf nur mit 2 Personen stattfinden, das bedeutet auch hier 1 Kunde/Trainer. Gerne könnt ihr Handschuhen/Mundschutz tragen, das ist eine freiwillig Maßnahme eurerseits. Materialien zur Ablenkungs oder sonstiges müssen allerdings von euch mitgebracht werden. Das besprechen wir bei der Terminabstimmung.

Das Welpen-/Gruppentraining müssen wir leider noch aussetzen. Das Onlinetraining wird weiterhin stattfinden. Wir werden euch weiter informieren.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Büro-Tel.: 0176/32708191

Bleibt weiterhin gesund

das Positive-Dog Team

Posted in Aktuell.