Warteliste für die Spielstunden/offene Gruppen falls gewünschte Stunde ausgebucht ist
WIR BITTEN UM BEACHTUNG!
Sollte es dazu kommen, dass die von Ihnen zu buchende Spielstunde bereits ausgebucht ist, so können Sie sich hier auf eine Warteliste setzen lassen. Wir bearbeiten diese nach eingehenden Buchungen, sollte es zu einer Absage eines anderen Kunden kommen. Wir setzen uns sodann telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
Es handelt sich hier nicht um eine automatische Zusage der gebuchten Stunde. Die Buchungsbestätigungsmail bezieht sich nur darauf, dass die Buchung auf der Warteliste eingegangen ist. Sollte ein Kunde abspringen, so rufen wir Sie an und bestätigen Ihnen die Spielstunde.
Erhalten Sie keinen Anruf, so erlischt diese automatisch.
- Preis für Einzelbezahlung: variiert je nach Veranstaltung
- Preis für 5er Karte: variiert je nach Veranstaltung
- Preis für 10er Karte: variiert je nach Veranstaltung